^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

04.03.12

Fotoabend bei den Seglern


Am 25. Februar 2012 trafen wir uns in unserem Klubraum zu einem gemütlichen Foto- und Filmabend an dem viele Erinnerungen an "alte Zeiten" wach wurden.
Kategorie: Segeln
Erstellt von: detlev

Der Nachmittag begann an einer gemütlichen Kaffeetafel, zu der alle etwas mitgebracht hatten. Danach sahen wir uns auf der Leinwand alte Fotos und Videos vergangener Regatten und aus unserem Vereinsleben an. Gern nahmen wir bei besonders alten Aufnahmen auch mal ein paar Minuten Unschärfe und Bildrauschen in Kauf. Oft hat Eberhard Braun (danke für die technische Vorbereitung) auf die Pausetaste drücken müssen, weil das eine oder andere Bild Erinnerungen brachte, über die wir erstmal reden wollten.

Es sind auch noch nicht alle Fotos und Filme gezeigt worden. So wird es 2013 sicher eine Fortsetzung geben.