^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

04.03.12

Seglerball 2012 in Kirchmöser


Einmal im Jahr treffen sich die Segler des Brandenburger Segelrevier zum Seglerball. In diesem Jahr fand dieses Ereignis im Pumpenhaus in Kirchmöser statt.
Kategorie: Segeln
Erstellt von: detlev

Pünktlich um 17.55 Uhr fuhr der Sonderbus "Seglerball 2012" mit 12 Seglern in Lehnin ab, um nach einer Stunde Fahrt durch die Stadt Brandenburg gefüllt mit Seglern aller Altersstufen in Kirchmöser anzukommen. Hier trafen wir uns dann zu einem gemütlichen Abend mit den Brandenburgern.

Weil das Pumpenhaus in Kirchmöser die Platzzahl begrenzte, konnten in diesem Jahr leider nicht alle Kartenwünsche erfüllt werden. So kam es - wie in "ganz alten Zeiten" - dazu, daß die Vereine entsprechend ihrer Mitgliederzahl bedacht wurden.

Nach der Stärkung am Buffet und einigen "Verdauungstänzen" (mit "unserer" Disco) gab es viele Gelegenheiten zu Gesprächen unter Freunden. Wir danken den Organisatoren der Veranstaltung nicht nur für die Vorbereitung des Seglerball, sondern ganz besonders für die kulturelle Umrahmung "mit hohem persönlichen Einsatz". Wir hatten viel Spaß.

Weil die Vorbereitung des Seglerball eine Menge Arbeit bedeutet, haben wir beschlossen, den Ort des Seglerball und damit dessen Vorbereitung nun jedes Jahr in die Regie anderer Segelvereine zu geben. Am Sonnabend wurde der Staffelstab für 2013 an den SVKL übergeben. So freuen wir uns nun auf einen Seglerball am 2. März 2013 in Lehnin!