^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

11.08.13

Busreise zum Nord-Ostseekanal (19./20. Oktober 2013)


Wir planen am 19./20. Oktober eine Busreise zum Nord-Ostsee-Kanal mit Besichtigung des Eidersperrwerk, Tanzabend und Übernachtung im Strandhotel "Fernsicht" in Tönning und einer Schifffahrt auf dem Nord-Ostsee-Kanal ab Brunsbüttel.

Kategorie: nur Segeln
Erstellt von: detlev

Voraussetzung für die Nutzung des beiliegenden Reiseangebotesist die Teilnahme von mindestens 40 Personen. Wir freuen uns sehr, wenn (wie in den vergangenen Jahren) auch wieder Sportfreunde aus den Brandenburger Segelvereinen mit uns kommen.

Interssenten setzen sich bitte mit Eberhard Braun in Verbindung (03382 206   oder   0171 3645428) oder senden eine Mail an mich (Detlev.Arndt@t-online.de). Die Reisekosten werden 147 Euro je Person betragen. Infos zum Reiseangebot findet Ihr hier!

In unserem Klubraum liegt eine Teilnehmerliste aus. Wir würden uns freuen, wenn interessierte Sportfreunde sich dort möglichst bald eintragen. Antwort auf Eure Fragen und weitere Infos dann auf unserer nächsten Mitgliederversammlung (diesmal am DONNERSTAG! 29. August 2013).

Detlev Arndt