^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

09.10.13

Derby gegen Grebs


Derby gegen Grebs. Am Dienstag 08.10.2013 fand das Ortsderby  SV Kloster Lehnin 3 gegen den TSV Grebs 2 statt. Beide Mannschaften kämpften verbissen um den Sieg!

Kategorie: TT
Erstellt von: Christoph
Am Dienstag den 08.10.2013 fand unser Derby gegen den TSV Grebs 2 statt. Nach den Doppeln war es ausgeglichen mit 1:1. Das bisher ungeschlagene Doppel Plaß / Wernitz wurde auch diesmal seiner Favoritenrolle gerecht und holte den wichtigen Punkt! Weiter ging es in packenen Einzeln, wobei sich der SV Kloster in den ersten Spielen klar mit 6:2 absetzen konnte. Dann startete Grebs jedoch eine Aufholjagd und Lehnin hatte Mühe sich zu wehren. Das Spiel wurde im letzen Satz entschieden, als Wernitz im vierten Satz gegen Rolle den Punkt holte. So stand es am Ende 9:9 - unentschieden.