^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

27.11.13

Spielbericht von den D-Junioren der SG Lehnin/Damsdorf beim FC Stahl Brandenburg


Am Sonntag, den 24.11.2013 reisten die personell angeschlagenen D-Junioren der SG Lehnin/Damsdorf zum FC Stahl Brandenburg. Diese Partie war zugleich das Spitzenspiel in der noch jungen Westhavellandliga.
Kategorie: Fussball
Erstellt von: detlev
Doch die Klosterkids knüpften dort leider nicht an ihre bis Dato gezeigten Leistungen an und verloren deutlich mit 1:5.  Einziger Torschütze für die SG war Robin Karg 1.
Durch diese Ergebnis überwintern die Klosterkids als Tabellenzweiter (hinter dem FSV Brück) in der Westhavellandliga. Wir hoffen, dass die Lehnin/Damsdorfer gestärkt aus der Winterpause kommen, um ihre Ziele erreichen zu können.
 
Aufstellung: Florian Back, Eric Schramm, Jonas Schulz, Erwin Justus, Timo Wolff, Jan Müller, Hannes Krüger, Benet Döring(SF), Robin Karg(1), Carlos Knoth, Niklas Letz
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Christian Awizio