^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

11353_10151312749828030_1331909627_n.png

29.03.14

20. Spieltag in der Landesklasse West!!!


SV Kloster Lehnin - Eiche 05 Weisen  2 - 0!!!
Kategorie: Fussball
Erstellt von: DennyRietz

In einer doch eher mäßigen Partie besiegt der SV Kloster, die "Eichen" aus Weisen mit 2-0 Toren! Personelle sorgen plagten die Lindnertruppe gegen den tabellellenletzten aus Weisen. So fielen Abwehrchef St Schwerz,Rico Sumpf,Marcel Burwig(5 Gelbe) Scherling,Engelmann usw aus und es mußte mal wieder umbebaut werden! Steve Zimmer rückte auf die Position des letzten Mannes und auf der Bank war mit Ch Jagusch nur ein AW Spieler,da R.Sumpf sich beim aufwärmen verletzte und A.Schulz nich richtig auftreten konnte. Doch die Punkte sollten unbedingt in Lehnin bleiben um den Abstand auf den rettenden 9.Platz nich zu groß werden zu lassen. Bereits in der 4.Spielminute ging Lehnin mit 1-0 in Front! Der Weisener Torwart konnte einen Schuß nur prallen lassen und Ch Fiedler nutzte die Chance und traf aus 3m zum 1-0 aus Klostersicht. Besser konnte es nich laufen und wer glaubte das es so weiter gehen würde,der sah sich getäuscht! Das Spiel verflachte nun  zusehends und in der 17Minute hätte Weisen durch einen sehentswerten Freistoß aus 16m den Ausgleich verdient gehabt. Doch das Leder spritzte von der Latte zurück ins Feld.Klosterkeeper Seidel hatte keine möglichkeit den Ball zu halten! In der 25min nahm sich Klosterstürmer Göde ein Herz,tankte sich im Strafraum der Gäste durch und versenkte die Pille unten rechts! Mit 2-0 ging es auch in die Pause. Nach dem Pausentee hatte Ch.Fiedler die möglichkeit auf 3-0 zu erhöhen,doch Er scheiterte aus 6m am Keeper der Gäste. Danach passierte nicht mehr wirklich etwas und als der sehr gute Schiri aus Stahnsdorf in der 93min abpfiff, war man froh den "Dreier"eingefahren zu haben. In der nächsten Woche reisen die Klosterbrüder nach Schönberg wo auch unbedingt gewonnen werden muß! Unsere "Zweite" spielt Morgen um 15:00 Uhr in Netzen gegen die Reserve aus Brück und da gilt es,den 3.Tabellenrang zu verteidigen.

Aufstellung Kloster: Tor:N.Seidel Abwehr:Steve Zimmer,J.Kabelitz,D.Schulz Mittelfeld Jan Tscharke,E.Mellin,Ch.Fiedler,M.Schammelt,L.Simon Angriff: A.Göde und Kevin Berger

In diesem Sinne: Sport Frei!!!!!!!!!!!!!!!!,