^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

Fanausflug richtig.jpg

28.04.14

Klosterkids im Berliner Olmypiastadion


Am Samstag, den 26.04.2014 verfolgen die Klosterkids das 1.Bundesligaspiel zwischen Hertha BSC Berlin und Eintracht Braunschweig live im Berliner Olympiastadion.
Kategorie: Fussball
Erstellt von: ChristianAwizio
Am Samstag, den 26.04.2014 machten sich einge Nachwuchsspieler der SG Lehnin/Damsdorf/Netzen sowie die Osterfußballcampteilnehmer 2014 und ihre Begleitpersonen auf die Reise ins Berliner Olympiastadion zum 1. Bundesligaspiel zwischen Hertha BSC Berlin und Eintracht Braunschweig.
Für manche Kinder war es der erste Ausflug zu einem Bundesligaspiel überhaupt und sie waren dementsprechend aufgeregt gewesen.
Aber als sie sich dann auf ihre Plätze einfanden und die Atmosphäre genossen, war die Aufregung so gut wie verflogen.
Mit großen Augen sahen sie mit weiteren 52000 Zuschauern einen ungefährdeten 2:0 Erfolg der Herthaner.
Auf der Rückreise werteten die Kinder sowie ihre Begleitpersonen die zurückliegenden Erlebnisse und Eindrücke aus und alle waren sich einig, dass es ein unvergessener Tag gewesen ist.
Wir möchten uns auf diesem Weg bei Hertha BSC Berlin für die sehr guten Tickets und bei Denny Stimming für sichere Busfahrt recht herzlich bedanken.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Christian Awizio
von der SG Lehnin/Damsdorf/Netzen