^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

26.08.14

Sommer-Trainingslager 2014 in Brandenburg am Seeschlösschen


Schade, dass die schöne Zeit schon wieder vorüber ist...
Kategorie: Jugendarbeit
Erstellt von: Anonym

Vom 17.08. bis zum 22.08. 2014 durften wir, das sind Hanna, Johann, Jules, Marius und ich mit den Optis bzw. mit dem 420er zum Trainingslager nach Brandenburg. Dort haben wir viele Kinder wiedergetroffen, die wir schon aus den letzten Jahren und von einigen Regatten kannten. Wir hatten recht kühles Wetter und ganz ordentlichen Wind. Gleich am Montag ging es bei recht stürmischem Wind (in Böen 7 Bft!) auf´s Wasser. Obwohl Marius und ich nicht gekentert sind, waren wir doch nass bis auf die Knochen.  Spi-Segel und im Trapez hängen haben viel Spaß gemacht. Ein Höhepunkt war die Neptuntaufe, bei der auch Marius getauft wurde. Es war wieder eine schöne Zeit. Vielen Dank dafür an die Brandenburger Trainer und Trainerinnen.

Jakob Emmer

... und das stand am 26. August 2014 in der MAZ ...