^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

28.08.14

Die 47. Regattatage bei SG Einheit in Brandenburg


Am 23.und 24.08.2014 fanden wieder die Brandenburger Regattatage auf dem Beetzsee statt.
Kategorie: Jugendarbeit
Erstellt von: Anonym

Hanna, Jakob und ich haben nun schon zum dritten bzw. vierten Mal daran teilgenommen. Jakob musste dafür noch einmal in den Opti steigen, obwohl er schon ganz schön groß ist. Bei schönem Wetter und gutem Wind segelten wir am Samstag  zwei und am Sonntag eine Wettfahrt. Es waren insgesamt 11 Optis am Start. Hanna ersegelte sich einen guten 4. Platz und Jakob landete auf den 6. Platz. Ich schaffte es, in 3 Wettfahrten dreimal als Erster durch das Ziel zu fahren. Über den Pokal habe ich mich besonders gefreut. 

Johann Emmer