^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

TG.jpg

16.02.15

Wintersegeln


Wer will bei diesem Sonnenschein schon auf das traditionelle Ansegeln warten - Wintersegeln beim Segelverein Potsdamer Adler
Kategorie: Jugendarbeit
Erstellt von: Anonym

Bei herrlichem Sonnenschein, gutem Wind und Temperaturen um 6°C durfte ich am Sonntag, den 15. Februar 2015 beim Segelverein Potsdamer Adler das Wasser-Wintertraining mitmachen. Zusammen mit zwei weiteren Mutigen ging es im Opti raus auf`s Wasser. Jörg Huss trainierte mit uns besonders die Manöver. Ihm war es wichtig, dass wir intensiv mit dem Segel arbeiteten. Da kam ich ganz schön ins Schwitzen. Dass es Winter war, habe ich dabei gar nicht gemerkt. Es war ein schönes Training. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Johann Emmer