^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Logo Rad- & Laufsport neu.png

23.11.18

Aktuelles von der Sektion Rad- & Laufsport


Ergebnisse unserer Sektionswahl vom 25. Oktober und Weiteres

Kategorie: Radsport
Erstellt von: Bodo

Als Vorsitzender unserer Sektion wurde Uwe Grimm mit einhundert Prozent der abgegebenen Stimmen wiedergewählt, Enthaltungen gab es keine. Zu Uwes Stellvertreter wurde Bodo Resech gewählt, auch er erhielt das hundertprozentige Votum der wählenden Mitglieder, gleichzeitig wird Bodo als Leiter der Radsport-Abteilung fungieren. Den Stellvertreter in dieser Funktion wird, nach ebenfalls einhundert Prozent Wähler-Votum, Alexander Kunert geben.

Als nächsten Termin geben wir hier unsere Weihnachtsfeier am 1. Dezember als Jahresabschluss bekannt, Beginn ist um 19 Uhr in der Sporti.