^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

D-2018.jpg

07.10.18

Nachwuchsberichte vom 06. & 07.10.2018


3 Siege und 4 Niederlagen...
Kategorie: Fussball
Erstellt von: Anonym
Spielberichte der SG Lehnin/Damsdorf vom 06.10. &  07.10.2018:
 
SV 05 Rehbrücke gegen B-Jugend (5:0)
Die SG verkaufte sich leider unter Wert.
 
SpG Ferch/Caputh gegen C-Jugend (3:2)
Leider fehlte dem Trainerteam Sven Schulze und Veit Woldt einige wichtige Akteure,
um einen möglichen Punkt mitzunehmen.
Die Tore schossen Thorben Schulze und Chris Hinderlich.
 
1. D-Jugend gegen VFL Nauen (2:6)
Die SG fand gegen ebenbürtige Gäste nicht das richtige Mittel und musste eine unglückliche Niederlage hinnehmen.
Beide Treffer erzielte Marie-Sophie Genke.
 
2. D-Jugend gegen Blau-Weiß Pessin (15:2)
Das Spiel ging von Anfang in eine Richtung und bei weniger Eigensinn wäre das Ergebnis sogar noch deutlicher ausgefallen.
Die Tore markierten Stean Müller (7), Lennart Bechert (3), Jeremy Schulze (3), Arthur Stimming (1) und John Wyath Sumpf (1).
 
E-Jugend gegen Blau-Weiß Pessin (9:0)
Die ,,Klosterkids" zeigten eine solide Leistung und Trainer Christian Awizio gab jedem Nachwuchstalent Spielpraxis.
Die Torschützen waren Lennart Pirok (3), Johannes Barsch (2), Alina Becker (2), Adrian Forwerk (1) und Lennox Wolff (1).  
 
1. F-Jugend gegen BSC Süd 05 (1:7)
Im Nachholspiel erwiesen sich die Gäste als das bessere Team.
Den Ehrentreffer erzielte Eliano Just.
 
1. F-Jugend gegen SV Empor Schenkenberg (5:0)
Das Derby ging klar an die SG und Trainer Maik Hinze brachte als Akteure zum Einsatz.
Die Tore schossen Robin Haseloff (3), Marlon Stief (1) und Nick Fresdorf (1).
 
Mit freundlichen Grüßen
Christian Awizio