^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

wimpel_svkl.jpg

01.01.19

Alles Gute für 2019!


Das alte Jahr hat sich verabschiedet und wir stehen an der Schwelle von 2019. Der Vorstand des SVKL wünscht allen seinen Mitgliedern, ihren Familien und allen, die sich mit unserem Verein verbunden fühlen ein gutes Jahr 2019.
Silvester ist ja immer ein Anlaß für eine Bilanz des alten Jahres und für gute Vorsätze für das neue Jahr. Ich denke, unser Sportverein hatte ein gutes Jahr.

Kategorie: Sektionen
Erstellt von: detlev

Unsere Sportstätten sind in einem sehr guten Zustand, die energetische Sanierung unseres Mehrzweckgebäudes hat sichtbar Gestalt angenommen und unser Verein hat auch 2018 für seine Mitglieder in Sektionen mit ganz unterschiedlichen Bedürfnissen die Voraussetzungen für ein aktives sportliches  und gemeinschaftliches Leben bieten können. 
Dafür an dieser Stelle unser Dank an alle, die sich in unserem Verein und für unseren Verein engagiert haben. Danke auch an alle, die uns dabei "von außen" unterstützt haben.
Wir wünschen Euch allen ein glückliches Jahr 2019, vor allem Gesundheit und viele Anlässe für ein Lächeln. 
Freut Euch über die schönen Momente des Lebens und fühlt Euch weiter zu Hause in Eurem/unserem Verein!

Detlev Arndt
... im Namen des Vorstand des SVKL