^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

3.Platz Anna.jpg

18.02.19

Indoor-Matchrace am 16. Februar im Marienbad - wir waren dabei!


Am 16.2.19 war es wieder soweit. Das 5. Indoor-Matchrace stand an und unsere Jugendgruppe war fast vollzählig vertreten. Es war die erste Gelegenheit in diesem Jahr sich wieder in einen Opti zu setzen.

Kathi, Max, Anna und Josi nahmen aktiv an der Veranstaltung teil um sich mit anderen Kindern aus Brandenburg und Potsdam zu messen. Wencke konnte sich dieses Jahr erst einmal alles anschauen, da sie noch nicht über genug Segelpraxis verfügt.

Kategorie: Jugendarbeit
Erstellt von: detlev

Um 10:00 Uhr mit 30 Minuten Verspätung ging es dann los. Auf einer Leinwand wurde bekannt gegeben, wer gegen wen segeln sollte. Es waren spannende Rennen dabei, die erst auf dem letzten Meter entschieden wurden. Am Beckenrand sorgten zwei Schiedsrichter für die richtige Umsetzung der Regeln.

Für Kathi war leider schon in der Gruppenphase Schluss aber sie feuerte gemeinsam mit den Eltern die  anderen Kinder weiter an. Max und Josi waren im Achtelfinale ihren Gegnern unterlegen .

Erst im Halbfinale war Anna den zwei stärkeren Seglern geschlagen geben , was aber einen hervorragenden dritten Platz bedeutete. Ich als ihr Papa und auch als Trainer bin richtig stolz und mit dem Ergebnis der anderen Kinder sehr zufrieden.

Wir möchten uns beim Veranstalter und den ganzen Helfern für diesen tollen Samstag bedanken und werden bestimmt im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Mit sportlichem Gruß

Marko Trost    
Jugendwart SVKL/S

... Infos zur Veranstaltung findet Ihr auf MAZ-Online

... in der MAZ vom 19.02.2019

... in der BRAWO am 24.02.2019

   ... die Ergebnisliste hier ...