^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

CIMG6881 A.jpg

25.03.19

9. Stunden-Paarlauf am 23. März


Beim 9. Stunden-Paarlauf konnte kein neuer Rekord aufgestellt werden.

Kategorie: Rad- & Laufsport
Erstellt von: Bodo

Der 9. Lehniner Stunden-Paarlauf fand am 23. März 2019 bei gutem „Laufwetter“ statt. 13 Teams und ein Einzelstarter kämpften um einen neuen Streckenrekord. Beachtlich waren die Leistungen der jüngsten Frauen- sowie Männer-Staffel. Neele Back ( Jg 2007) und Leonie Schulze (Jg 2006) absolvierten 12.079 m. Tillmann Geist (Jg 2007) mit Fabian Weller (Jg 2008) legten 12.855 m zurück. Neben der Urkunde, die alle Teilnehmer erhielten, gab es eine Erinnerungsmedaille.

Die Siegerpokale erkämpften sich in der Frauenstaffel Antonia und Ellen Schlieker (14.582 m). Im Mix-Team gratulierten wir den Sportfreunden Lisa Geist und Habib Schakoori ( 14.140 m). Thomas Strupat mit Leonard Lichey siegten mit 17.449 m im Herren-Team. Aber auch sie konnten keinen neuen Rekord aufstellen.

Wir bedanken uns bei den Sportlern für ihren fairen Wettkampf und den freiwilligen Helfern für die Vorbereitung und den gelungenen Ablauf  der Laufveranstaltung.

Wir wünschen allen Aktiven, Gästen und Ehrenamtlern ein erfolgreiches Jahr und hoffen, dass wir uns zum 10. Lehniner Stunden-Paarlauf bei bester Kondition wiedersehen.

Die Rekorde von 2015 bei den Herren sowie von 2017 bei den Damen und der Mixstaffel sollten doch zu knacken sein!

Weitere Fotos sind zu finden unter sandro@2point8.de

Uwe Grimm