^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

Johann Emmer EM 2019.jpg

08.05.19

Glückwunsch an Johann Emmer zum Ticket für die Teilnahme an der EM


Wir gratulieren Johann Emmer zur Qualifikation für die Teilnahme an den Europameisterschaften der Optisegler in Frankreich. @Johann ... wir drücken Dir die Daumen, wünschen Dir weiter viel Freude am Segeln, viel Erfolg und "immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel"!.
Dieses Ziel hat Johann mit sehr viel Fleiß erreicht ... und auch die Eltern haben in den vergangenen Jahren "einige Opfer bringen müssen". Wir sind stolz darauf, daß Johann beim SVKL Segeln gelernt hat.

Kategorie: Segeln
Erstellt von: detlev

Mail von Familie Emmer am 7. Mai 2019:

Lieber Detlev, liebe Mitglieder des SVKL/S,
 
wir freuen uns mit Johann, der sich am Wochenende bei der Ausscheidung der Optimisten um die Teilnahme an der diesjährigen Europa- bzw. Weltmeisterschaft vor Warnemünde ein Ticket zur Teilnahme an der EM in Frankreich erkämpft hat. Es waren für die Segler recht harte Bedingungen: stürmischer Wind bis 8 Bft, eisige Temperaturen, eine hohe Welle und dazu noch Hagelschauer. Und die Konkurrenz war stark. Mit einem 10. Platz von den 80 besten Opti-Segler Deutschlands darf Johann nun zur EM fahren. Das war seit Jahren sein Ziel und dafür hat er fleißig trainiert. Und dieser Erfolg ist nur möglich geworden, weil Ihr als Verein Johann und uns eine lange Zeit so gut unterstützt habt. Deshalb möchten wir an dieser Stelle noch einmal mal Danke sagen.
 
Viele Grüße
 
Johann, Andrea und Dirk