^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

Logo Havel-Rad-Cup.jpeg

14.05.19

Start des Havel-Rad-Cup 2019 mit "Rund um den Alten Weber" am 26. Mai


Auf dem alten Stahlwerksgelände in Brandenburg startet die diesjährige Austragung des Havel-Rad-Cup. Es sind noch Stzartplätze verfügbar, also jede Scheu abgelegt und sich schnell anmelden!!!

Kategorie: Sektionen
Erstellt von: Bodo

Werte Radsportfreunde,

das EZF in Rietz, als Auftaktrennen zum Havel-Rad-Cup 2019, wurde auf den 01. September 2019 verschoben. Damit konzentriert sich nun die Aufmerksamkeit auf die nächste Veranstaltung "Rund um den Alten Weber" am 26. Mai 2019.

Die Veranstalter des Havel-Rad-Cup 2019 würden sich freuen, wenn auch im SWB-Gewerbepark beim Rundstreckenrennen "Rund um den Alten Weber" eine rege Teilnahme zu verzeichnen wäre. Noch sind Anmeldungen möglich - Allerdings bleibt dafür nicht mehr viel Zeit!!! 

Denn schon am 17.5.2019 ist Meldeschluss! Nähere Informationen rund um die Veranstaltung (Ausschreibung, Strecke, Anmeldung usw.) erhaltet Ihr unter

www.radsport-sued05.de

Also, schnell handeln und dabei sein - Rückfragen unter 0179/1338712.

Mit sportlichem Gruß

Henry Bertz

Abteilungsleiter Radsport

BSC Süd 05 Brandenburg e.V.