^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

wimpel_svkl.jpg

19.06.19

Damsdorferin segelt um Weltmeisterschaft - der SVKL bittet um Unterstützung


Die Damsdorferin Seglerin Hanna Emmer, die beim SV Kloster Lehnin e.V. segeln gelernt hat, will mit ihrer Vorschoterin Karen Fischer von der Sportgemeinschaft Segeln Potsdam (SGS) bei den Weltmeisterschaften der 420er-Jollen vom 3. bis 11. Juli im portugiesischem Vilamoura starten.

Danke an die Gemeinde Kloster Lehnin für diesen Spendenaufruf auf der Homepage und auf der Facebookseite der Gemeinde.
Und ein ganz großer Dank an alle, die sich schon als Unterstützer an dieser großartigen Sache beteiligt haben!!!

Kategorie: Segeln
Erstellt von: detlev

... unser Vereinsmitglied Hanna Emmer ...

"Ich habe mit dem 8. Lebensjahr im SVKL mit dem Segeln angefangen und segle seit ca. 2 Jahren mit Karen Fischer im 420er. Wir sind im Leistungskader des Verbandes  Brandenburgischer Segler (VBS). Schon ab dem 27. Juni werden wir für ein Vorbereitungstraining am portugiesischem WM-Ort sein. Darauf freuen wir uns schon sehr und sind stolz darauf, den Sportverein Kloster Lehnin, das Land Brandenburg und Deutschland dort vertreten zu dürfen", sagt Hanna Emmer.

Mit dieser Teilnahme sind laut Detlev Arndt, Sektionsleiter Segeln, des SV Kloster Lehnin, erhebliche Kosten verbunden, die Familie Emmer nicht alleine stemmen könne. Der Verein bittet daher um Spenden auf das Konto:

SV Kloster Lehnin e.V.
IBAN DE46 1605 0000 3622 0252 20
MBS - Mittelbrandenburgische Sparkasse
Zahlungsgrund: SVKL-Segeln, WM-Teilnahme Hanna Emmer

... hier der Link auf die Homepage der Gemeinde Kloster Lehnin ...