^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

Pokal_ Volleyball_3.jpg

30.07.19

Volleyball Meeting des SV Kloster Lehnin am 27.07.2019


Am Samstag war es wieder soweit. Unser allseits beliebtes Volleyball Meeting fand letzten Samstag, den 27.07. 2019,  bei herrlichem Wetter statt.

Kategorie: Volleyball
Erstellt von: Pille

Spielort war, wie  jedes Jahr, unser super gepflegter Rasen vom Segelverein des SV Kloster Lehnin, am schönen Klostersee gelegen. 9 Mannschaften kämpften um den Wanderpokal. Um 10:00 war Anpfiff. Nach langem Wettkampf hatten unsere Ruderkollegen zum dritten mal die Nase vorn. Den Pokal können sie aber leider nicht behalten, weil sie die Siege nicht hintereinander eingefahren haben.

Den zweiten Platz errangen die Sandhopper aus Werder, vor dem MSVB. Den 4. Platz holten sich die Volleyballer aus Nahmitz. Platz 5. ging an den USV aus Potsdam. Platz 6. erspielten sich der ESVK aus Kirchmöser. Der 7. Platz ging an unsere Tischtennis Freunde vom SVKL Lehnin. Unsere Segel Sportsfreunde aus Lehnin errangen einen ordentlichen 8. Platz. Den 9. und leider den letzten Platz holten sich die Klosterbrüder, die wie der Name schon sagt aus Kloster Lehnin kommen. Die aber nicht wirklich traurig darüber waren. 

Alle Beteiligten hatten wirklich Spaß an diesem Tag. Auch die Gäste die anwesend waren genossen den Sport bei herrlichem Wetter. Ein besonderer Dank gilt wie immer an die Ausrichter des Meetings, und alle fleißigen Helfer.

 

Goodewind Ahoi!

Peter Werner