^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

wimpel_svkl.jpg

25.12.19

Wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!


Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wir sind gespannt auf das neue Jahrzehnt ... 
Wir wünschen Euch eine erholsame Weihnachtszeit und einen schönen Jahreswechsel!

Kategorie: Sektionen
Erstellt von: detlev

Wir - der Vorstand des SVKL - wünschen Euch allen schöne und geruhsame Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt ...  für 2020 alles Gute, Glück, Gesundheit ... und daß unser Sportverein weiterhin für uns alle ein Stück Heimat und Familie ist und bleibt!

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle, die sich im SVKL aktiv engagiert haben ... insbesondere an alle ehrenamtlichen Helfer im Verein, an unsere Trainer und Übungsleiter, an die Gemeinde Kloster Lehnin und an alle, die uns unterstützt haben.

Wir freuen uns auf das Jahr 2020 und auf viele schöne sportliche und auch kulturelle Ereignisse, die schon auf der Agenda der Sektionen im SVKL stehen.

Viele Grüße!

Detlev Arndt
(im Namen des SVKL-Vorstand)