^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

08.03.20

Rückrundenstart der Kloster- Oldys


Am 06.03. starteten die Kloster- Oldys in die Rückrunde der Ü 32 Kreisliga.

Zu Gast waren die Sportfreunde von Empor Brandenburg.

Kategorie: Fussball
Erstellt von: Uwe Lampert

Am 06.03. starteten die Kloster- Oldys in die Rückrunde der Ü32 Kreisliga. Zu Gast waren die Sportfreunde von Empor Brandenburg.

Die Altvorderen setzten den Gast von Anpfiff an unter Druck und erspielten sich mehre Torchancen, die jedoch allesamt nicht genutzt werden konnten.

So kam es wie es kommen musste und Empor konnte kurz vor dem Pausentee eine ihrer wenigen Chancen nutzen und das 0:1 erzielen.

Nach dem Seitenwechsel fand das einseitige Spiel seine Fortsetzung, jedoch dauerte es bis zur 52. min ehe die Klosterkicker durch Christopher Jagusch ausgleichen konnten.

Damit gaben sich die Oldys von Kloster Lehnin jedoch nicht zufrieden und griffen weiter munter an.So gelang schließlich nach einer Ecke in der 61. min das 2:1 durch Markus Maresch und nur zwei Minuten später das 3:1 durch Christian Diederich.

Diesen Vorsprung verwalteten die Klosterbrüder in einem recht fairen Spiel bis zum Schlusspfiff.

Kloster Lehnin spielte mit: T.Mosler,M.Adamietz(37.M.Schmael),J.Pausemann,U.Lampert,L.Katzur,C.Diederich,R.Simon(36.A.Lindner),G.Kalka,F.Heinecke,

                                       M.Maresch und C.Jagusch

Tabelle