^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

Vorschaubild 2020-1.jpg

20.06.20

Fußballnachwuchs für 2020/21 gesucht!!!


Die SG Lehnin/Damsdorf sucht Verstärkung für den Nachwuchsfußball....

Mach mit und sei dabei....

Wir freuen uns auf Dich!

Kategorie: Fussball
Erstellt von: ChristianAwizio

Durch die akribische Arbeit der vergangenen Jahre sowie den unermüdlichen Einsatz der Trainer, Betreuer und Helfer haben es die beiden Sportvereine SV Kloster Lehnin und SV Blau-Weiß Damsdorf (als Spielgemeinschaft im Nachwuchsfußball) geschafft, dass zur Saison 2020/21 wieder alle Nachwuchsmannschaften von den Bambini bis A-Junioren im Spielbetrieb vertreten sind!!!

Es war ein langer und steiniger Weg, welcher nun endlich Früchte trägt.

Dabei geht ein besonderer Dank an die Eltern bzw. Familienangehörige, die ihre Sprößlinge zu jedem Training & Spiel begleiten und uns bei Turnieren tatkräftig unterstützen. 

Zudem möchten wir uns auch bei allen Sponsoren für ihre jahrelange Treue und Unterstützung (auch in schwierigen Zeiten) recht herzlich bedanken!

Um den Weg erfolgreich weiterzugehen, sucht die SG Lehnin/Damsdorf zur Verstärkung ihrer Nachwuchsmannschaften noch fußballinteressierte Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 4-18 Jahren.

Ab Montag, den 10.08.2020 startet die SG Lehnin/Damsdorf mit der Vorbereitung zur Saison 2020/21 und würde sich über jedes neue Gesicht sehr freuen.

Um den Nachwuchstalenten eine optimale Entwicklung zu ermöglichen, werden auch noch Nachwuchstrainer, Betreuer und vorallem Sponsoren gesucht!

Für eventuelle Fragen steht Euch Christian Awizio (Nachwuchsleiter der SG Lehnin/Damsdorf) unter der Telefonnummer: 0176.34976321 sehr gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich! 

Flyer zur Nachwuchssuche 2020/21 mit allen Trainingszeiten, Orten und Trainern

Mit sportlichen Grüßen

Christian Awizio

Nachwuchsleiter der SG Lehnin/Damsdorf