^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

Happy New Year 2021 von Geli und Detlev_525x525.jpg

01.01.21

Alles Gute für 2021!


Wir wünschen Euch ein gutes Jahr 2021, Gesundheit ... und daß es uns allen gelingt, 2021 wieder in die "Normalität" zurückzukehren.

Kategorie: Sektionen
Erstellt von: detlev

Liebe Sportfreunde,

es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich an dieser Stelle ein paar Zeilen zum damals neuen Jahr 2020 geschrieben. Damals konnte niemand ahnen, welche dramatischen Ereignisse und Einschnitte uns in diesem Jahr erwarten. 

Das Jahr 2020 wurde nicht leicht und wir mußten uns privat, beruflich und auch sportlich auf viele Einschränkungen einlassen. Alles in allem ist uns das aus meiner Sicht jedoch recht gut gelungen.

Unser Verein hat das vergangene Jahr - mit Eurer Unterstützung - recht gut "überstanden". Unsere Mitglieder (also Ihr!) haben dem SVKL die Treue gehalten. Wir haben (vielleicht gerade in dieser Situation) bemerkt, daß unser Verein eine Gemeinschaft ist ... und wir haben zusammengehalten.

Dafür Danke an Euch alle!

Wir hoffen nun, daß es im "neuen" Jahr 2021 gelingt, wieder schrittweise zu einem "normalen" Sportbetrieb zurückzukehren.
Wir hoffen vor allem, daß alle gesund bleiben!

In diesem Sinne wünsche ich Euch, Euren Familien und Euren Freunden privat, beruflich und sportlich ein ganz tolles Jahr 2021!

Bleibt gesund!

 

Detlev