Ergebnisse der Sektion Tischtennis

In der vergangenen Woche gab es viele Pflichtspiele mit Lehniner Beteiligung, auf die wir nachfolgend kurz eingehen wollen.

Dienstag, 05.12.23

SV Planetal - SVKL

8:6 🫣

Eine sehr schmerzhafte Niederlage! Den beiden verlorenen Doppeln jagten die Lehniner vergebens hinterher. Zudem musste man sich in drei von insgesamt vier 5-Satz-Spielen geschlagen geben.

Mittwoch, 06.12.23

TTV Groß Kreutz - SVKL II

12:2 🫣

Eine herbe Niederlage musste unsere Zweite beim TTV Groß Kreutz hinnehmen. Die Ehrenpunkte sicherten Hübener und Thiem.

Donnerstag, 07.12.23

TSV Trenbrietzen III - SVKL

6:8 🥳

Endlich wurde der 🐐 umgestoßen. Nachdem unser Team in der Liga von den vier vergangenen Spielen gleich drei mit 6:8 verloren hatte, konnte in Treuenbrietzen zum Abschluss ein knapper Sieg eingefahren werden.

Freitag, 08.12.23

SVKL IV - TTV Groß Kreutz VI

11:3 🥳

Ein souveräner Heimsieg unserer Vierten. Mit einer ausgeglichenen Bilanz steht unser Team im Mittelfeld der Tabelle, was angesichts vieler "Neuanfänger" ein guter Zwischenstand ist.

SVKL III - TTV Groß Kreutz IV

9:5 🥳

Im dritten Duell der Woche gegen die Nachbargemeinde, konnte unsere Dritte einen knappen aber verdienten Heimerfolg feiern.

Dienstag, 12.12.23

TTV Werder VII - SVKL III

3:11 🥳

In Werder feierte unsere Dritte gestern einen starken und auch recht deutlichen Auswärtssieg zum Hinrundenabschluss.

VORSCHAU:

Zum Abschluss der Hinrunde empfangen wir am Freitag den TTV Werder zu zwei weiteren Vergleichen.

SVKL II - TTV Werder II

SVKL IV - TTV Werder IX

Kommt gerne vorbei. Die Spiele beginnen um 19:30 Uhr.

Den Spielplan mit allen Ergebnissen unserer Sektion könnt ihr euch über den Link in der Linkbox ansehen.

Mi, 13. Dezember 2023