SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Fussball

Sektion Fussball

08.08.2013

1.Spieltag in der 2.KK Westhavelland SV Kloster Lehnin II - Empor Schenkenberg II am So den 11.08.2013!!tb.


Am Sonntag den 11.08.2013 rollt auch der Ball bei unserer "Zweiten" wieder! Nach dem bitteren Abstieg in der letzten Saison( Als 4 Letzter) will die "Zweite" unbedingt den sofortigen Wiederaufstieg schaffen und das sollte auch drin sein!
Kategorie: Fussball
Erstellt von: DennyRietz

Mit Peter Berger,der im letzen Jahr noch die 1. Männermannschaft von Rot/Weiß Netzen trainierte, steht der "Zweiten" ein Trainerfuchs zur Verfügung!!! Gleich mehrere Spieler von Netzen konnte der SV Kloster für sich gewinnen. Unter anderem: Christian Kaufmann,Marcel Schmäl,Rico Wollny,Rico Sumpf,Nico Kahle und Jan Tscharke. Rot/Weiß Netzen musste leider die 1.Mannschaft abmelden,da nur noch 12 spieler zur Verfügung standen. Der SV Kloster Lehnin und Rot/Weiß Netzen sind sich aber schnell einig geworden und es werden in dieser Saison 5 Heimspiele, Plus die Pokalspiele der"Zweiten"" auf der Sportanlage in Netzen ausgetragen. Anstoß ist am Sonntag den 11.08.2013 um 15.00 Uhr in Netzen!!!

In diesem Sinne: Sport frei!!!

Link zu Fussball.de


Vorherige Seite: Spiellokal / Training
Nächste Seite: Sektion Fussball