SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Fussball

Sektion Fussball

16.02.2014

Testspielergebnisse der 1.Männermannschaft


In den den ersten 3 Testspielen wurde jeweils einmal gewonnen,verloren und unentschieden gespielt!
Kategorie: Fussball
Erstellt von: DennyRietz

Im ersten Test am 05.02.2014 hieß der Gegner Stahl Brandenburg. Es wurde unter Flutlicht auf Kunstrasen gespielt und unsere Kicker verloren am Ende deutlich mit 11-2 gegen den um 2 Klassen höher spielenden Brandenburgligisten! Torwartoldie Jörg Mühling ist es zu verdanken das die Niederlage nich noch höher ausgefallen ist. Die Tore für Kloster erzielten R.Sumpf und Eik Mellin! Zum 2 Testspiel reisten die Klosterkicker am 08.02.2014 zum Landesligisten nach Luckenwalde. Auch hier wurde auf Kunstrasen gespielt und die Jungs wollten die hohe Niederlage vom ersten Test in Brandenburg vergessen machen. Das gelang ihnen auch und am Ende siegte Kloster deutlich mit 2-5! Die Tore für Kloster erzielten 2 mal Simon,2 mal A. Göde und 1mal K.Berger. Am Sa den 15.02.2014 stand der 3 Test an und der Gegner hieß Blau/Weiß Wusterwitz! Der Kreisligist aus Wusterwitz begann sehr Schwungvoll und kam in der 22min per Konter zum verdienten 1-0. Zuvor wurde M.Schammelt Elfmeterreif gefault aber die Pfeife des Schiris blieb leider Stumm. Mit diesem knappen Ergebnis ging es in die Pause. Nach dem Pausentee wurde kräftig durch gewechselt und K.Berger erzielte in der 50min den 1-1 Ausgleich! In der 60min erhöhte Kloster auf 1-2 durch R.Frederich. M.Schammelt hätte das Ergebnis auf auf 1-3 oder 1-4 schrauben müssen,doch er vergab beste möglichkeiten und so kam der Kreisligist aus Wusterwitz in der 78min zum 2-2. Breits eine Minute später erhöhten die Gastgeber mit ihrem 3 Torschuß auf 3-2 und die Partie war komplett auf den Kopf gestellt. Doch M.Schammelt setzte den Schlußpunkt und traf in der 88min zum 3-3! In der nächsten Woche empfängt der SV Kloster den Kreisligisten aus Deetz. Gespielt wird am Sa den 22.02.2014 um 14.00 Uhr!! SV Kloster Lehnin - FC Deetz 0 - 0!

In diesem Sinne: Sport frei!!!!


Vorherige Seite: Spiellokal / Training
Nächste Seite: Sektion Fussball