^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

wimpel_svkl.jpg

09.06.22

Street Soccer in Lehnin - verschoben auf September 2022


Die für den 11.06.2022 geplante Veranstaltung wurde heute (am 9.6.2022) auf Grund zu geringer Mannschaftsmeldungen verschoben und soll nun im September 2022 stattfinden.

In Kooperation mit der Brandenburgischen Sportjugend veranstaltet der SV Kloster Lehnin nun im September 2022 auf dem Gelände an der Potsdamer Straße 2 ein Street Soccer- Turnier.
Sobald der neue Termin feststeht, werden wir ihn auf unserer Webseite bekannt geben.

Kategorie: Sektionen
Erstellt von: detlev

Das war bis zum 9.6.2022 der Plan:

In Kooperation mit der Brandenburgischen Sportjugend veranstaltet der SV Kloster Lehnin am 11.06.2022 ab 10 Uhr auf dem Gelände an der Potsdamer Straße 2 ein Street Soccer- Turnier.

Auf vier Courts und in vier Altersklassen spielen bis zu 80 Mannschaften im 3 gegen 3 um Tore, Punkte, Pokale und letztlich um die Qualifikation für die Finalrunde im Tropical Islands.

Auf vier Courts und in vier Altersklassen spielen bis zu 80 Mannschaften im 3 gegen 3 um Tore, Punkte, Pokale und letztlich um die Qualifikation für die Finalrunde im Tropical Islands.

Beginnen werden um 10 Uhr die Altersklassen 6-10 und 11-13 Jahre, bevor um 14 Uhr die Altersklassen 14-17 und Ü 18 starten. Check-in für die Mannschaften ist ab 9 bzw.13 Uhr.

Für unsere kleinen und großen Gäste stehen Hüpfburg, Speed-Check, Fußballdart und ein Riesenkicker zur Belustigung bereit.

Für Verpflegung wird natürlich auch gesorgt werden. Grillwurst und gekühlte, alkoholfreie Getränke sowie Kaffee werden für unsere Gäste vorbereitet. Wer Appetit auf leckere Pizza oder Pasta hat, kann gern im "Ristorante Levanto" (... der Nachfolger unserer Sportlerklause) an unserem Gelände einkehren.

Wenn der Wettergott es dann noch gut mit uns meint, steht einem spannenden und abwechslungsreichen Tag nichts mehr im Wege.

 

In diesem Sinne.

Die Fußballer des SVKL

 

Downloads:
- Plakat
- Flyer