^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

1. D-Junioren.jpg

22.12.18

Weihnachtsfeiern des Fußballnachwuchses...


Viel los bei den Feierlichkeiten der D-Junioren, E-Junioren und Bambinis.....

Kürzlich fanden in der Emsterlandhalle Lehnin die Weihnachtsfeiern der D-Junioren, E-Junioren und Bambinis statt. Den Anfang machten die D-Junioren und hier forderten die Kinder ihre Eltern zu einem Turnier heraus, welches die Kinder am Ende knapp gewannen.

Kategorie: Fussball
Erstellt von: ChristianAwizio

Zudem sorgte der Wettbewerb "Torschusshammer" bei allen Beteiligten für einen spaßigen Zeitvertreib.

Nach dem Sportlichen erhielten alle Kinder einen tollen Vereinsrucksack und einen Weihnachtsschmaus.

Am nächsten Tag spielten die E-Junioren ebenfalls gegen ihre Eltern.  

Dieses Turnier war sehr ausgeglichen und letztendlich hatten die Kinder die Nase vorn.

Damit zwischen den Spielpausen keine Langweile herrschte, konnten sich alle Mitwirkenden unter der Anleitung von Hartmut Vogel beim Klettern ausprobieren und erlangten eine ganz neue Perspektive.

Beim "Torschusshammer" lag der Spitzenwert bei 83 km/h.

Am Ende bekam jedes Kind ein schickes T-Shirt und einen Naschbeutel von der Fußballschule Awizio überreicht.  

Den Abschluss des Weihnachtsfeiermarathons machten die Bambinis und dort wurde auch ein Eltern-Kindturnier ausgetragen.

Doch bevor es mit dem Turnier losgehen konnte, versuchten alle Beteiligten ihr Glück  an der Torschussgeschwindigkeitsanlage und dabei betrug der härteste Schuss 113 Km/h. 

Bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien wurde die abgelaufene Hinrunde ausgewertet.

Nach einem gemeinsamen Weihnachtslied erfreuen sich alle Kinder über eine schicke Überraschungstüte.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Helfern bedanken und wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Bildergalerie....

Mit freundlichen Grüßen

Christian Awizio

Nachwuchsleiter

SG Lehnin/Damsdorf