^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

IMG_0536_393x525.jpg

13.05.19

Ganz erfolgreich aus Werder zurück!


Beim 59. Preis der Stadt Werter (Havel) haben in der Klasse Opti B Max Kinner den 1. Platz und Anna Trost den 8. Platz an den zwei Wettkampftagen errungen.
Katharina Kinner hat in ihrer erst neu gewechselten Bootsklasse Laser 4.7 einen ganz tollen 2. Platz erreicht. Es bestand eigentlich Punktgleichzeit und nach einem Streicher war es dann zur Überraschung aller doch der 2te Platz.  

Kategorie: Segeln
Erstellt von: detlev

Alle Kids haben wirklich hart gekämpft, am Samstag waren die Wetterverhältnisse nicht gerade günstig, so dass die Kinder auch mit Regen klarkommen mussten. Sonntag blies der Wind dann ganz ordentlich (4 – 5), die Sonne war draußen.

Zur Regatta in Werder waren 49 Boote auf dem Wasser mit insgesamt 87 Beteiligten, außerdem lagetypisch ganz ordentlicher Schiffsverkehr einschließlich Ausflugsdampfer, was für unsere Kids in so einigen Situationen nicht ganz ungefährlich war.

Alle Kids haben wieder schöne „Wasserstunden“ bekommen, denn Übung macht nun mal bekanntlich den Meister, und wir freuen uns jetzt auf die bevorstehende Freundschaftsregatta unseres Vereins am kommenden Wochenende.

Goodewind Ahoi!

Steffi Kinner