^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Logo Havel-Rad-Cup.jpeg

23.11.18

Havel-Rad-Cup 2019


Die Termine für die einzelnen Wettbewerbe des Havel-Rad-Cup 2019 stehen nun offiziell fest.

Kategorie: Radsport
Erstellt von: Bodo

Nach langen und intensiven Sitzungen der Veranstalter des Havel-Rad-Cup 2019 zur Abstimmung der jeweiligen Termine der Rennen, konnte nun Einigkeit erzielt werden.

Die Termine im Einzelnen:

1. 05.05.2019 - Rietzer Einzelzeitfahren

2. 26.05.2019 - Rund um den Alten Weber

3. 23.06.2019 - Kotzener Bergzeitfahren

4. 25.08.2019 - Markgrafen-Tour 2019

5. 15.09.2019 - Barnewitzer Paarzeifahren

Als einzige Neuerung im Reglement, haben sich die Veranstalter darauf verständigt, dass es ein Streichresultat geben wird. Dies bedeutet, dass jedem Teilnehmer die Möglichkeit eingeräumt wird, sein schlechtestes Ergebnis streichen zu lassen oder auch die Teilnahme an einem Rennen ausfallen lassen zu können.