Sek. Taekwondo: LEM Technik 2024

+++ LEM Technik 2024 +++

6 Starter aus unserem Verein haben sich am 25.06.2024 auf den Weg nach Potsdam gemacht, um sich bei der Landesmeisterschaft Technik zu messen.

Unsere Kinder haben es bei diesem Turnier sehr schwer gehabt. In sehr großen Gruppen mussten sie beweisen, was sie die letzten Wochen im Formbereich gelernt hatten. Leider hat es zu keiner Medaille gereicht, da die Konkurrenz besser war. Sie sind aber mit Ihren Leistungen im Mittelfeld gelandet. Das ist nichtsdestotrotz ein Achtungserfolg, da es für beide Kinder das erste Turnier dieser Art war. Vielen Dank an dieser Stelle, geht hier nochmal an Lenny und Sophia für ihr Engagement!

Die Erwachsenen konnten besser abschneiden, da die Gruppen nicht so voll waren. Hier können wir 2 neue Landesmeister verbuchen und einen sehr guten 3. Platz. Auch hier vielen Dank für Eurer Engagement!

Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Ergebnisse:

2x - 1. Platz - Micha und Suri

1x - 3. Platz - Diana

Bilder:

LEM Technik 2024 - SV Klosterlehnin e.V.

Kampfsport macht Spaß!

So, 26. Mai 2024