Knappe Niederlage zum Auftakt.

Am Dienstag ging es auch für unsere Erste wieder um Punkte. Nach dem Klassenerhalt darf man sich auf's neue in der 3. Landesklasse beweisen.

Zum Auftakt ging es nach Planetal. Gegen das Team des ansässigen Sportvereins lieferten sich unsere Männer in den vergangenen Jahren immer spannende Duelle. So sollte es letztlich auch an diesem Abend kommen.

Leider mussten wir gleich beide Doppel abgeben. In den Einzeln steckten unsere Herren dann aber nie auf und mussten sich erst im letzten Spiel denkbar knapp mit 8:6 geschlagen geben.

Trotz einer guten Leistung also keine Punkte. Das kennen wir ja aus der vergangenen Saison noch sehr gut! Im nächsten Spiel geht's wieder bei Null los.

Für Lehnin punkteten Schönfeld (2), Bredow (1), Plaß (2) und Thiem (1).

Am Freitag stehen weitere Spiele auf dem Programm:

Jugend 13:

SG Stahl Brandenburg - SVKL

Erwachsene:

SVKL II - TTSG Michendorf

SVKL IV - SV Eiche II

Beginn der Heimspiele ist um 19:30 Uhr.

Bleibt sportlich! 🏓👍🏼

Do, 19. September 2024