Wochenrückblick und Spieltagsvorschau

Am vergangenen Freitag fanden zwei Spiele mit Lehniner Beteiligung statt.

Jugend 13:

SG Stahl Brandenburg - SVKL

10:0

Gegen die starke Truppe der Gastgeber war kein Kraut gewachsen. Die Ergebnisse in dieser "ersten" Saison sind jedoch nebensächlich, da die meisten Gegner älter sind und mehr Spielerfahrung haben.

Uns ist wichtig, dass die Kinder Spaß am Spiel haben und sich weiterentwickeln. Unsere Jungs haben ihr bestes gegeben und wichtige Wettkampfpraxis gesammelt. Erfreulich waren die Satzgewinne von Finn und Leonidas. Zudem spielte auch Luke gut mit.

Erwachsene:

SVKL II - TTSG Michendorf

6:8

Mit gleich drei Ersatzspielern ging es für unsere Zweite gegen Michendorf. Trotzdem entwickelte sich ein extrem spannendes Duell, welches die Lehniner nach einer knappen 2:3 Niederlage im letzten Spiel abgeben mussten. Ein starker Auftritt, der am Ende leider nicht belohnt wurde.

Für Lehnin spielten Sommerlade, Freidank, Liebschner und Emshoff.

Das Spiel der Vierten gegen den SV Eiche II wurde nach Anfrage der Gäste kurzfristig verlegt.

Am heutigen Dienstag geht es für die Lehniner Jugend bereits weiter.

Folgende Spiele stehen ab 17:30 Uhr auf dem Programm:

Jugend 13:

SVKL - SV Roskow

Jugend 15:

SVKL - ESV Kirchmöser II

Die Spielprotokolle der Partien aus dem Rückblick findet ihr unten in der Linkbox.

Bleibt sportlich! 🏓👍🏼

Di, 24. September 2024