Verabschiedung von Norman Seidel.

Der SVKL verabschiedet einen verdienten Spieler.

Unsere langjährige Nummer 4, Norman Seidel, wurde am letzten Sonntag vor dem Testspiel gegen Turbine Potsdam (0:2) gebührend verabschiedet. 🫱🏼‍🫲🏼

Er kam in der Jugend zum SV Kloster und verbrachte hier auch den Großteil seiner fußballerischen Laufbahn. Unterbrochen wurde seine Zeit in Lehnin von einem kurzem Intermezzo beim FSV Eintracht Glindow. Für Glindow absolvierte er 53 Spiele in 3 Spielzeiten und feierte den Aufstieg in die Landesklasse sowie den Sieg im Kreispokal.

Nach seiner Rückkehr war er auch beim SVKL wieder eine wichtige Stütze.

Ob auf dem Platz, bei Arbeitseinsätzen oder Mannschaftsabenden - Norman ging immer voran!

In dieser Spielzeit wird er seine Schuhe (die immer schwarz sind!) nochmal für den FC Blau-Weiß Rädel - seinen Heimatverein schnüren.

Dafür wünschen wir dir viel Erfolg und vor allem Spaß!

Der SVKL bedankt sich für jahrelangen Einsatz und deine Unterstützung bei sämtlichen Maßnahmen.

Mach's gut Normi, wir sehen uns! 🫡⚽🍻🍀

Fr, 16. August 2024