Sek. Taekwondo: DTU Finals 8 - TVBB MASTERS 2024

DTU Finals 8 - TVBB MASTERS 2024

3 Starter und 3 Medaillen 🥉

Wir müssen noch viel üben, dass ist uns bewusst, aber die Anstrengungen der letzten 6 Wochen haben sich dennoch gelohnt. Denn so "schlecht" sind wir nicht, trotz dessen das wir eigentlich "nur" Breitensport trainieren.

Wir konnten uns gut verkaufen. Für die oberen Platzierungen reicht es momentan noch nicht, da die anderen Teams einfach besser waren. Das muss man neidlos anerkennen.

Wir als SV Kloster Lehnin e.V. Sektion Taekwondo und Trainer sind stolz, dass wir uns der Herausforderung gestellt haben.

Der SV Kloster Lehnin e.V. Sektion Taekwondo konnte bei dem internationalen Turnier TVBB MASTERS 2024 3 Medaillen erringen. Dieses ist ein Bundesranglisten-Turnier und gehört zu den 8 besten Turnieren im Taekwondo, auf dem Bundesgebiet der BRD.

Danke geht an:
Falkenfighter e.V.