Zweite Männer und Nachwuchs im Trainingslager in Lindow (Mark)

Vom 8. bis 10. März begaben sich unsere zweite Männermannschaft und ältesten Junioren zum erfolgreichen Trainingslager in Lindow (Mark). Mit einer beeindruckenden Rekordteilnehmerzahl von 19 Mann konnten 3 Tage lang intensives und motivierendes Training durchgeführt werden. Das Programm war dabei vielfältig und spaßig gestaltet:

Neben den anspruchsvollen Fußballeinheiten standen auch ein kleines Streetsoccerturnier, Bowling und Diskoabend, sowie erholsame Stunden im Schwimmbad und der Sauna auf dem Plan. Diese abwechslungsreichen Aktivitäten förderten nicht nur die sportliche Leistung, sondern auch den Teamgeist.

Unsere Jungs zeigten sich begeistert von dieser Atmosphäre und dem Engagement aller Beteiligten. Trainer und Betreuer konnten sich mit der Disziplin und Leistung, den die Spieler an den Tag legten, deutlich zufriedenstellen.

Mit gestärkten Selbstvertrauen und neuen taktischen Erkenntnissen können die Mannschaften nun zuversichtlich in die kommenden Herausforderungen starten.

Trainingslager Lindow (Mark) 2024 ; Zweete + Nachwuchs (FR, 15. März 2024)

Fr, 15. März 2024